Leichtathletik Tischtennis Turnen Volleyball
26.01.2014 01:14 Alter: 5 yrs
Kategorie: Tischtennis

Tischtennis-Kreisranglistenturnier 2014


Beim 1. Kreisranglistenturnier am Sonntag, den 26.01.2014 in Kleinwallstadt, waren wir mit acht Kindern und Jugendlichen des TV Weilbach vertreten.

Bei der Jugend männlich erreichten unsere beiden Starter Tim Trützler und Benjamin Schaefer souverän die Zwischenrunde. Benjamin Schaefer (1. von rechts) zog weiter in die Endrunde ein und belegte am Ende des Turniers Platz 4.

Bei den Mädchen wurden die drei Altersklassen wegen geringer Teilnehmerzahlen zusammengelegt, Theresa Sorger (1. von rechts) erreichte mit einer Bilanz von 5:1 den 2. Platz bei der Jugend weiblich.

Damit qualifizierten sich Theresa Sorger und Benjamin Schaefer für das Turnier im Bezirksbereich West, das am 09.02.2014 stattfindet und an dem aus unserem Verein auch Jonas Wolbert teilnimmt. Gute Spiele und viel Erfolg!

Unsere Weiteren fünf Starter, von denen zwei zu ersten Mal Turnierluft "schnuppern" durften, zeigen gute Spiele in ihren Vorrundengruppen, konnten sich allerdings noch nicht für die Zwischen- und Endrunde qualifizieren.


Dateien:
KRLT14.pdf232 K