Leichtathletik Tischtennis Turnen Volleyball
06.10.2013 00:04 Alter: 6 yrs
Kategorie: Tischtennis

Tischtennis-Kreismeisterschaften 2013


Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften, die am Sonntag, den 06.10.2013 in Großheubach stattfanden, waren wir mit fünf Kindern und Jugendlichen vertreten.

Besonders hervorzuheben sind unsere drei Kreismeister - herzlichen Glückwunsch :)

Jonas Wolbert setzte sich in seiner Altersklasse - den Schülern B - souverän ohne Spielverlust gegen seine Konkurrenten durch und durfte bei der Siegerehrung stolz Pokal und Urkunde entgegennehmen. Mit diesem Titel qualifizierte er sich für die unterfränkischen Bezirkseinzelmeisterschaften im November. Im Doppel erreichte er mit seinem Partner aus Bürgstadt nach einem spannenden Finale Platz 2.

Bei der Jugend männlich zogen Benjamin Schaefer und Tim Trützler ungeschlagen ins Endspiel ein und wurden nach einem packenden und engen Finalspiel Kreismeister im Doppel.

Theresa Sorger erreichte bei der Jugend weiblich den 4. Platz, im Doppel mit ihrer Partnerin aus Erlenbach Platz 3.


Dateien:
KEM.pdf17.5 K