Leichtathletik Tischtennis Turnen Volleyball
14.04.2013 23:35 Alter: 6 yrs
Kategorie: Volleyball-Jugend
Von: Andreas Rothenhäuser

Stadtmeisterschaften Amorbach 2013


Wie schon in den Jahren zuvor haben wir auch 2013 an den Stadtmeisterschaften in Amorbach teilgenommen. Die Vorrungengruppen wurden ausgelost und wir konnten un unserer Gruppe den ersten Platz belegen, was bedeutetem dass wir unter den besten 8 Mannschaften waren. In der Hauptrunde wurden wir aufgrund von einigen Unkonzentriertheiten, unnötigen Fehlern um Spielaufbau und auch etwas Pech Gruppenletzter. Das Spiel um Platz 7 haben wir dann souverän gewonnen. Alles in allem haben wir uns gut geschlagen, das Ergebnis ist jedoch etwas enttäuschend, haben wir doch in der Hauptrunde gegen einen der zwei Finalisten beide Sätze gewonnen.