Leichtathletik Tischtennis Turnen Volleyball
03.09.2014 13:32 Alter: 5 yrs
Kategorie: Volleyball
Von: Katrin Breunig

Sommerfest der Volleyballabteilung


Am 30.08.2014 fand unter dem Motto "Beach, Chill & Grill" das diesjährige Sommerfest der Volleyballabteilung statt.
Die Jugend hat sich schon um 16 Uhr zum beachen getroffen. Nach und nach sind auch die Erwachsenen dazugestoßen.
Am Abend wurden Würstchen und Steaks gegrillt. Danach saßen wir gemütlich unter dem Zelt oder an der Feuerschale beisammen und haben uns gut unterhalten. Leider mussten wir uns aufgrund von Nieselregen öfter mal ins Zelt zurückziehen, was die Stimmung jedoch nicht trübte. Um Mitternacht haben wir Flo zum Geburtstag gratuliert und mit Sekt angestoßen. Nach und nach löste sich die Feier dann auf.
Danke für den schönen Abend vor allem an den Organisator Max!