Leichtathletik Tischtennis Turnen Volleyball
23.03.2013 23:28 Alter: 6 yrs
Kategorie: Volleyball-Jugend
Von: Andreas Rothenhäuser

Osterhasenturnier Bettingen


Am 23.03.2013 haben die Weilbacher Jugendvolleyballer mit Lisa Stubbe, Theresa Breunig, Sophia Ackermann, André Burek, Markus Meixner, Martin Meixner, Simon Deuchert, Andreas Rothenhäuser und Thomas Knoll am Bettinger Osterhasenturnier teilgenommen. Die Spiele der Vorrunde sind leider verloren worden. Nach der Unterteilung in die Amateur- und Profiliga wurden allerdings zwei von drei Spielen gewonnen. Wir belegten am Ende den 19. Platz von insgesamt 24 Mannschaften und den 6. Platz von den 12 Mannschaften, die in der Amateurliga eingeteilt worden waren. Abschließend können wir mit unserer Leistung zufrieden sein, da wir uns gut geschlagen und unser Bestmögliches gegeben haben.