Leichtathletik Tischtennis Turnen Volleyball
10.05.2015 20:44 Alter: 4 yrs
Kategorie: Volleyball-Jugend

Heimsieg beim Beachvolleyballturnier


Am 10.05.2015 fand das Beachvolleyballturnier des TV Weilbach zum 2. Mal statt.

Wir gratulieren den diesjährigen Siegern ganz herzlich und freuen uns über einen "Heimsieg".

Hier der ausführliche Bericht:

Insgesamt acht Mannschaften nahmen dieses Jahr an dem Turnier teil. Die acht Mannschaften wurden zunächst in zwei Startgruppen gelost und spielten jeder gegen jeden. Aufgrund des dort erzielten Ergebnisses wurde eine Rangliste erstellt. Die vier besten Mannschaften kamen in das Halbfinale. Die hinteren Plätze wurden auch ausgespielt.

In einem spannenden Finale belegte die Heimmannschaft der Volleyballjugend des TV Weilbach, die freitags von 18-19:30 Uhr trainiert, den 1. Platz und das Team Internazionale musste sich geschlagen geben. Die Fußballer des SV Weilbach belegten den 3. Platz. Platz 4 ging an eine Mannschaft aus Frankfurt. Auch dabei waren, wie schon beim ersten Turnier, die Basketballer des TSV Amorbach, die den 5. Platz belegten. Den 6. Platz belegte die Mannschaft „Elitebagger.de“. Die Plätze 7 und 8 belegten die Mannschaften des TV Laudenbach, die dieses Jahr zum ersten Mal an dem Turnier teilnahmen.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und war optimal zum Beachen. Das Turnier fand zeitgleich mit dem Schülersportfest des TV Weilbach statt, sodass auch für die Verpflegung bestens gesorgt war.

Alles in allem war es ein spaßiger, spannender und sonniger Muttertag mit sympathischen Gegnern, der glücklicherweise auch unfallfrei abgelaufen ist.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für spannende Spiele, eine tolle Stimmung und ein lustiges Beisammensein.

Das Beachvolleyballturnier wird auch 2016 wieder stattfinden.

Auf dem Bild seht ihr die Sieger vom TV Weilbach mit Tim Appel, Markus Meixner, Simon Deuchert, Andreas Rothenhäuser und Cyra Rische. Es fehlt Tabea Reichert.