Leichtathletik Tischtennis Turnen Volleyball
04.10.2016 17:36 Alter: 3 yrs
Kategorie: Volleyball

3. Platz in Unterdürrbach


Am 02.10.16 haben wir zum ersten Mal bei einem Mixed Turnier in Unterdürrbach teilgenommen.

Die 12 Mannschaften waren in der Vorrunde in 4 Gruppen a 3 Mannschaften eingeteilt. Beide Vorrundenspiele gegen die "UNIcorns" und die "Schmedderhands" konnten wir souverän gewinnen.

Als Gruppenerster stand dann das Überkreuzspiel mit einem anderen Gruppenzweiten auf dem Plan. Auch beim Spiel gegen "Grybdonid" hatten wir keinerlei Probleme.

Im Halbfinale mussten wir uns gegen die "Space Cowboys" verdient geschlagen geben. Mit einem Spielstand von 19:25 und 21:25 haben wir aber sehr gut dagegen gehalten.

Das Spiel um Platz 3 gegen die "Schmetterlinge" ging mit 25:13 und 25:14 wieder deutlich an uns.

Dank einer tollen Mannschaftsleistung steht ein dritter Platz zu Buche, den wir anfangs absolut nicht erwartet hatten.

Für den TVW spielten (v.l.n.r):Andreas Rothenhäuser, Johanna Bühl, Denis ?, Markus Meixner, Martin Meixner, Katrin Breunig und Alexandra Burek